Über uns

MeinSmile.com entstand aus einem einfachen Grund: Obwohl das Netz voll von Ratgebern zu gesunden und schönen Zähnen ist, gibt es kein Portal, welches alle Fragen gebündelt beantwortet. Man findet zwar viele Inhalte zum Thema, aber verteilt auf zahllosen zum Teil veralteten oder dubiosen Webseiten. Und hier kommen wir ins Spiel…

Bei uns liegt der Fokus auf Lösungen und Antworten. Wir belagern Sie nicht mit Werbung. Wir legen Wert auf eine logisch strukturierte Webseite mit schickem, modernen Design. Uns geht es um professionelle Anleitungen und Tipps für ein gesundes und schönes Lächeln.

Bei uns dreht sich alles um:

Praktische Lösungen für den Alltag
Strukturierte Schritt für Schritt Anleitungen
Unabhängige Produkttests
Angenehmes Stöbern ohne lästige Werbung
Klare Antworten

Authentizität

Ja, auch wir finanzieren uns durch Werbung. Da sind wir ganz ehrlich. Trotzdem empfehlen wir keine dubiosen Produkte oder gefährlichen Hausmittel für weiße Zähne. So ein Portal sind wir nicht. Das ist auch nicht der Ansatz, an den wir glauben.